Online seinen Wocheneinkauf zu ordern und nach Hause liefern zu lassen ist die ZUKUNFT. In wenigen Jahren wird die Mehrheit von uns so einkaufen, Getränkehändler und Supermärkte werden an Boden verlieren und irgendwann ganz verschwinden.

Wir überlegen, welche Vorteile der neue Service mit sich bringt, aber auch vor welche Herausforderungen er uns stellt. Online einzukaufen führt nämlich (wieder einmal) dazu, dass wir uns weniger bewegen werden.

Wer das weiß und sich darauf einstellt, kann die Vorteile der digitalen Neuheiten genießen und trotzdem gesund bleiben:


Daniel

Hallo, ich bin Daniel Brückner. Zusammen mit Timon und Lukas arbeite ich an unserem EvoLife-Konzept. Unser Ziel? Gesund alt zu werden! Wir untersuchen, woran unser Körper sich im Laufe der Evolution angepasst hat und was wir tun müssen, um mit unserem Steinzeit-Körper gesund in der modernen Welt zu leben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.