Kennst du schon unseren Fragenhagel? Wir möchten euch näher bringen, wie wir das EvoLife in unser Leben einbauen. Was uns wichtig ist und worin wir nicht so gut sind, erfährst du in unserer Video-Serie.

Daniel ist Trainer, hat seinen Master in Gesundheitsmanagement gemacht und steht auf Linsen. Wie EvoLife in sonst noch prägt?

Kategorien: Über unsVideo

Daniel

Hallo, ich bin Daniel Brückner. Zusammen mit Timon und Lukas arbeite ich an unserem EvoLife-Konzept. Unser Ziel? Gesund alt zu werden! Wir untersuchen, woran unser Körper sich im Laufe der Evolution angepasst hat und was wir tun müssen, um mit unserem Steinzeit-Körper gesund in der modernen Welt zu leben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.