In der 12. Folge EvoCast informiert Daniel uns über die Slow-Carb Ernährung nach Tim Ferriss. In seinem Buch „Der 4-Stunden-Körper“ erklärt der Autor sein ‚Warum?‘, ‚Wozu?‘ und ganz praktisch ‚Wie?‘. Diese relativ simple und einfach umsetzbare Ernährungsweise verfolgt einige klare Ziele. Daniel hat nicht nur darüber gelesen sondern auch praktisch durchgezogen und berichtet von seinen Ergebnissen und Erfahrungen dabei.

Wer es selbst gerne ausprobieren möchte, kann sich am Ende einfach an die fünf Regeln halten und sehen, wie es klappt. Wir sind gespannt auf eigene Erfahrungen!

Jetzt auf allen gewohnten Kanälen zu hören (Spotify, iTunes, Google, Anchor.fm, Und-Wie-Sie-Alle-Heißen, … )

Fragen natürlich immer gerne zu uns via Instagram, Facebook, Whatsapp, Telefon (kein Festnetz), Youtube, Persönlich oder per Mail an podcast@evo-life.de


Lukas

Hi, ich bin Lukas! Sprachen und Sport sind meine beiden größten Hobbies. Gesund und lange zu leben hat oberste Priorität.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.