In EvoCast Folge 8 reden Daniel und ich übers Fasten. Macht es Sinn auch mal zu hungern? Welche Vorteile bietet das Fasten? Daniel erklärt, dass es verschiedene Stufen des „intermittent fasting“ – also ein zeitorientierter Ansatz zur Essensregulation – gibt, mit denen man sich Schrittweise einer Reduktion nähern kann. 12 oder gar 16 Stunden nichts Essen? Klingt erstmal viel, lässt sich aber recht gut in den Alltag integrieren.

Die aktuelle EvoCast Folge 8 gibt es jetzt bei allen gängigen Anbietern auf die Ohren. Mehr dazu hier.

Wir wünschen viel Spaß und sind, wie immer, für jedes Feedback (am liebsten per Mail an podcast@evo-life.de, als Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram) mehr als dankbar!


Lukas

Hi, ich bin Lukas! Sprachen und Sport sind meine beiden größten Hobbies. Gesund und lange zu leben hat oberste Priorität.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.