Timon und ich reden diese Woche über unsere Füße. Wir haben sie vorher gründlich gewaschen und sie duften nach Rosen! Versprochen! (Gut, dass man Geruch nicht hören kann). Wir haben uns (und Ihr uns) Fragen gestellt, die wir hier versuchen zu beantworten. Wir hatten viel Spaß und haben in unserer gemeinsamen Stunde über dieses und jenes gequatscht. Es geht von der Steinzeit bis zur Barfußschuhtechnologie und zurück.

Die aktuelle Folge vom Podcast gibt es jetzt bei allen gängigen Anbietern auf die Ohren. Mehr dazu hier.

Wir wünschen viel Spaß und sind, wie immer, für jedes Feedback (am liebsten per Mail an podcast@evo-life.de, als Kommentar hier, auf Facebook oder Instagram) mehr als dankbar!

P.S.: Wir distanzieren uns von unethischen Baby- und Tierversuchen.

P.P.S: Hier noch der Link zum empfohlenen Podcast: Fat Boys Run #139 mit Björn Gustafsson


Lukas

Hi, ich bin Lukas! Sprachen und Sport sind meine beiden größten Hobbies. Gesund und lange zu leben hat oberste Priorität.

1 Kommentar

Von Grund auf: Unsere Füße - Die Grundlagen » EvoLife · 28. Juni 2019 um 8:23

[…] Hinweis: Zu diesem Thema habe wir einen Podcast: Gibt’s hier zu hören! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.