Unser Ziel sind im Schnitt 10.000 Schritte täglich: Das haben wir in unseren EvoLife-Grundsätzen verankert, denn ausreichend viel Bewegung ist essenziell für einen gesunden Lebensstil.

Timon hat sich ein krasses Ziel gesetzt: Jeden – wirklich jeden – Tag 10.000 Schritte zu machen. Während Lukas und Daniel auf Durchschnitt setzen (sich auch mal Tage mit weniger als 10.000 Schritten erlauben, solange eben der Schnitt stimmt), muss Timon häufiger nochmal abends raus, um sein Pensum zu erreichen.

Wie er das macht, erfahrt ihr in unserem Video:


Daniel

Hallo, ich bin Daniel Brückner. Zusammen mit Timon und Lukas arbeite ich an unserem EvoLife-Konzept. Unser Ziel? Gesund alt zu werden! Wir untersuchen, woran unser Körper sich im Laufe der Evolution angepasst hat und was wir tun müssen, um mit unserem Steinzeit-Körper gesund in der modernen Welt zu leben.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.